Geschäftsleitung

Klaus Müer

Im Sauerland 1969 geboren, arbeitete Klaus Müer nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann von 1988 bis 1999 für verschiedene Industrieunternehmen im In- und Ausland sowie im Rahmen seiner Diplomarbeit am Heinz Nixdorf Institut zu Paderborn für die Volkswagen AG.

Mit Abschluss seines Studiums mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Rechnungslegung und Besteuerung sowie Steuerrecht wechselte er als Diplom-Kaufmann in die Beratungsbranche und entschied sich für die Ausrichtung Logistikberatung mit SAP.

Nach erfolgreicher Tätigkeit in namhaften Beratungshäusern wechselte Klaus Müer im Jahr 2004 zur WSW, wo er im Jahr 2006 die Leitung des Geschäftsbereichs SAP übernimmt und Mitglied der Geschäftsleitung wird. Bereits 2008 wird er neben Michael Weiss zum Geschäftsführer der WSW bestellt.

Nach dem Ausscheiden von Michael Weiss und dem zeitgleichen Zusammenschluss mit der SALT Solutions ist Klaus Müer seit Juli 2012 alleiniger Geschäftsführer der WSW Software GmbH.